Aktuelles bei S-E-K Advokaten.

Wir sind umgezogen!

Im Februar 2021 sind wir mit unserem Kanzleistandort Frauenfeld umgezogen. Sie finden uns neu in der «Libelle» an der Zürcherstrasse 96 in 8500 Frauenfeld.

Der Bezug unserer neuen Büroräumlichkeiten und das Bestehen unserer Kanzlei als S-E-K Advokaten seit bald 15 Jahren war für uns Anlass genug, unser Erscheinungsbild umfassend aufzufrischen.

In den vergangenen Jahren konnten wir dank der erfreulichen Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnern unser Team in regelmässigen Schritten erweitern.

Mit mittlerweile neun Anwältinnen und Anwälten sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen mit Spezialisierungen in verschiedenen Fachbereichen anzubieten.

Unser neues Logo repräsentiert diesen Ansatz und hebt die Wichtigkeit der einzelnen Teammitglieder mit ihren jeweiligen Kompetenzen hervor.